Wir grüssen Euch erneut ganz herzlich.
Der Fortbestand Eures Systems nähert sich dem Ende, alles das, was als altes Muster bekannt ist, erhält oder hat schon Risse. Eiligst werden noch Notmaßnahmen ergriffen, um die schwelenden Brände zu löschen. Aus der Hektik folgt Panik und aus Panik entsteht Angst.
Jedoch wüssten die dunklen Kräfte von Ihren Seelenverträgen, so würden Sie diese jetzige Situation nicht Euch zur Spiegelung bereit halten können.
Deshalb liebe Lichtwesen seid froh, dass Euch in diesen chaotischen Zeiten Gelegenheiten auf dem Weg ins Licht begegnen, um Eurer Seele zu ermöglichen, die Erfahrungsschätze mit in die anderen Dimensionen zu nehmen.
Seid dankbar für jeden Tag auf Gaia, dieser Meisterkursus ist unbezahlbar, um Eure Worte zu gebrauchen. Stellt Euch nur mal vor, diese Verabredungen mit Eurer Seele würdet Ihr nicht haben, dann wären bewußtseins- erweiternde Dinge so nicht möglich. Deshalb geht in Euer Vertrauen und lasst diese letzten Zeiten des alten Zykluses an Euch vorbeiziehen, wie die dunklen Wolken eines Regentages auf Gaia, um dann der strahlenden Sonne Platz zu machen.
Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen, dass wir nicht mehr so häufig über eine detaillierte Beschreibung der Machtstrukturen auf Gaia berichten, jedoch müssen wir weiterhin vorsichtig sein, da auch die Kabalen diese Übermittlungen einsehen und so auf Aktionen von uns reagieren können.
Da die Luft für die dunklen Kräfte immer enger wird, werden Sie alle Taktiken ihrer 13 Jahrtausende langen Sklavenpolitik auf Gaia nutzen, um doch den freien Willen von Euch zu zerstören.
In vier Wochen beginnt eines der wichtigsten Ereignisse für die Bereinigung der Energien auf Gaia, die sogenannte 11-11-11 Toröffnung. Mit dem Auslaufen des linearen Zeitverständnis, am 28.10.2011 auf Gaia werden die Energieöffnungen zusätzlich Schub in den 5d Anhebungsprozess hineinbringen.
Die innere Erde mit Ihren Bewohnern wird diesen Energieschub nutzen, um zusätzliche Stabilität hineinzubringen. Sie sind im Besitz von sogenannten Energietransfermaschinen, ähnlich wie wir sie auf unseren Raumschiffen besitzen. Damit ist es Ihnen möglich, die Kernstruktur von kristallinen Licht weiter zu stärken. Vielleicht ist auch einigen Personen auf Gaia aufgefallen, das an manchen Tagen sehr starke Energienblasen aus dem Erdinneren Euch fluten, dies sind u. a. Ergebnisse dieser Arbeit.
In einem der letzten Durchgaben wollten wir später noch auf die Plattenverschiebung im asiatischen Raum eingehen. Soweit wir jetzt Kenntnis haben, wird der indonesische Raum, Java u. Sumatra davon betroffen sein. Diese Ereignisse könnten in den nächsten Wochen auf die Bewohner dort zukommen.
Auf meiner Mission geniesse ich schon im Vorfeld die Feierlichkeiten, die auf uns zukommen werden, wenn der offizielle Erstkontakt mit Euch erfolgt ist.
Ich stehe häufig in greifbarer Nähe neben Euch.
Ich möchte von allen Besatzungsmitgliedern auf unserem Raumschiff die herzlichsten und lichtvollsten Grüße ausrichten. Wir haben erst vor kurzem über die hohe Schwingung von Gaia kommuniziert. Dabei haben wir die
Energiequalität von vor 60 Jahren zu heute verglichen und einen wirklich frappierenden Unterschied feststellen können. Ihr habt es geschafft, in relativ kurzer Zeit diesen Paradigmenwechsel herzustellen. Ihr seid eben göttliche Wesen, die schnell lernen. Wir sind so begeistert.
Wir umarmen Euch.
So sei es.
SELAMAT Herak Sirius
Gechannelt über Frank Scheffler
http://sternensaaten.de