SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts

SaLuSa und andere Channelings von der Galaktischen Förderation, Informationen über unsere Zukunft - die Höherentwicklung der Erde und über die Seelerettungsstation
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

  Herak (von Sirius), 24.10.11

Nach unten 
AutorNachricht
angelblandine

angelblandine


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 73
Ort : 34270 Schauenburg

 Herak (von Sirius), 24.10.11 Empty
BeitragThema: Herak (von Sirius), 24.10.11    Herak (von Sirius), 24.10.11 Empty25.10.11 9:53

Herak (von Sirius), 24.10.11

25. Oktober 2011

Seid gegrüsst.
Der Aufruf zur Meditation am 28.10.2011 wird hiermit nochmals erwähnt und wir bitten Euch: aktiviert den Energiestrom für Gaia.
Wir halten Ausschau nach weiteren Kontakten zu Personen, die den Bereich des Energieausgleichs für den Endteil des linearen Zeitzyklus ermöglichen.
Was heißt das konkret?
Ihr habt in Eurem Zellkern diesen Initiationspunkt verankert und es ist wichtig, dass diese schon höher entwickelten Lichtwesen die Verbindung zu den Kristall-Kernstrukturen von Gaia aufnehmen. Soll heißen, dass wir diese Personen täglich zusätzlich antriggern. Lasst es uns anders erklären: mit jedem Tag, den Ihr auf Gaia erlebt, schreitet Ihr ein Stück weiter in der Bewusstwerdung dieses Paradigmenwechsels auf Eurem Planeten, jedoch müssen diese Strukturen auch weiterhin gehalten oder energetisch stabilisiert werden. Dazu sind wir da, wir sind ein Bindeglied zwischen der 3. und 5. Dimension. Dies haben wir bereits in Ansätzen im letzten Channeling erklärt. Jedoch werdet Ihr Euch fragen, was wollen wir Euch damit sagen.
Wie alles ist es ganz einfach. Wir möchten Euch auf den Vernetzungsschlüssel in Eurer und unserer Realität aufmerksam machen. Wir sind alle und immer verbunden. Deshalb wissen die Individuen, die dies hier lesen
auch, was damit gemeint ist. Es werden schon durch den hier gelesenen Text in Eurem Zellkern Verankerungen an Energie vorgenommen. Deshalb haben wir in der zurückliegenden Zeit erwähnt, dass Ihr bei den Texten zwischen den Zeilen lesen sollt.
Uns fallen immer Eure Gesetzestexte dabei ein, die teilweise so verklausuliert und kompliziert formuliert wurden. Weshalb wurden diese Texte so kompliziert gestaltet? Die Antwort ist die, dass Ihr es eigentlich gar
nicht verstehen sollt, schon allein die Vorstellung dieses komplizierten Textes lässt bei Euch ein Unwohlsein aufkommen. Das ist die Taktik der Kabalen, Euch in Eurer Gesellschaft die Schwere gemixt mit Angst und Druck zu vermitteln. Denen ist nicht daran gelegen, Euch mit einfacher Kost abzuspeisen.
Nur Wesen mit entwickelten Energiekörper wissen, dass keine Macht bei niemandem existiert und sie Euch lediglich in Eurem Hologramm vorgegaukelt wird. Deshalb sind unsere Botschaften eigentlich so einfach, wir kommen, um Euch daran zu erinnern, die geschnürten Pakete an Lebensbelastungen weiter zu entwirren.

Macht Euch nicht so viele Gedanken über die Zukunft, sie existiert nirgendwo, alles ist jetzt hier vorhanden – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Nirgendwo im Universum gibt es einen Raum, in dem die Zukunft
verweilt. Es gibt auch keinen Raum, in dem die Vergangenheit verweilt.
Auf Euren Weg durch den Raum kommt Ihr immer wieder an den gleichen Objekten vorbei und verändert sie lediglich. Das sind häufig Eure Dejavu Erlebnisse. Ihr nähert Euch aus unterschiedlichen Richtungen Euren manifestierten Zellerinnerungen an. Dadurch gebt Ihr Eurem Erlebten Farbe, Klang, Schwingung und LIEBE.
Ihr seid interdimensional, multidimensional unterwegs. Dies hier auf Gaia ist nur ein kleiner Ausschnitt Eures Erlebten im Universum. Es sind nur Ausflüge Eurer Seele, die sich hier aufhält. Das Verbot, Euch nicht erinnern zu wollen, habt Ihr Euch, wie schon so häufig erwähnt, selbst auferlegt. Wie der Künstler im Zirkus, der sich komplett mit Ketten zuschnüren lässt, um dann am Schluss dem Publikum die Befreiung zu zeigen, so habt ihr Euch in diese niedere Energieform begeben. Deshalb macht aus der Pflicht der Befreiung eine Kür der Befreiung. Am Ende gibt es immer bei Euch Applaus.
Der Applaus der Befreiung kommt dann aber nicht von Euch, sondern von Eurer Sternenfamilie. Wer die Kunst besitzt, den Akt der Befreiung zu verinnerlichen, ist ein MEISTER.
Bleibt in Liebe und Vertrauen, dass alles sich löst. ENDLICH……..
So sei es.

SELAMAT Herak Sirius
Gechannelt über Frank Scheffler

http://sternensaaten.de

Quelle: http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_11_04/herak_24.10.2011.pdf
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Herak (von Sirius), 24.10.11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Herak (von Sirius), 14.11.11
»  Herak vom Sirius vom 20.12.11
» Herak (von Sirius), 23.12.11
»  Herak (von Sirius), 05.01.12
»  Herak (von Sirius), 15.10.11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts :: Botschaften von der Galaktischen Förderation :: Botschaften von der Galaktischen Förderation und andere-
Gehe zu: