SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts

SaLuSa und andere Channelings von der Galaktischen Förderation, Informationen über unsere Zukunft - die Höherentwicklung der Erde und über die Seelerettungsstation
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
angelblandine

angelblandine


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 72
Ort : 34270 Schauenburg

Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation Empty
BeitragThema: Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation   Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation Empty02.07.11 9:01

Ihr lieben Alle,
hier an dieser Stelle, suche ich Feunde in der Umgebung von 34117 Kassel, die sich sehr mit unseren Sternenbrüder und Sternenschwester verbunden fühlen.

Ich - Blandine Justus - wohne in 34270 SChauenburg und fühle mich hier in meiner Umgebung ein wenig allein mit meiner Überzeugung, dass wie bis Ende 2012 eine Erhöhung unseres Bewußtseins erfahren werden. Diese Höherentwicklung unserer Seele bedingt, dass wir die Möglichkeit haben, uns in die Feinstofflichkeit zu wandeln und in Liebe, Harmonie, Frieden und Gerechtigkeit miteinander leben zu können.
Wir erleben eine einmalige Gnade von unserem Schöpfer, der über seine Helfer aus dem Universum und aus dem Geistigen Reich, uns einen Schritt auf der Himmelsleiter emporsteigen läßt.

Ich habe fast täglichen Kontakt mit unseren lieben helfenden Freunden im Universum - hauptsächlich mit SaLuSa, die sich mir als Leuchtkugel in strahlender Form ganz nah (4x), aber meistens am Himmel zeigen. Sie reagieren auf meine Gedanken mit Bewegungen.

Ich bin unendlich Dankbar, diesen Kontakt erfahren zu dürfen.

Bitte meldet Euch hier im Forum oder stellt selber einen Bericht ein, in welchem Raum Ihr sucht.

Ich freue mich auf jeden Kontakt. Danke.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
sternenkind




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 62
Ort : Norddeutschland

Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation Empty
BeitragThema: Re: Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation   Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation Empty24.10.11 14:32

liebe Blandine,

wie schön das es dich gibt und noch schöner, dass ich dich gefunden habe.

ich melde mich wieder, ganz bestimmt!

alles liebe

sternenkind
Nach oben Nach unten
angelblandine

angelblandine


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 72
Ort : 34270 Schauenburg

Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation Empty
BeitragThema: Re: Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation   Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation Empty25.10.11 2:23

Liebes Sternenkind,

danke für deine lieben Worte. Auch ich freue mich sehr mein erstes Mitglied vom ganzen Herzen willkommen zu heißen. (Zuckerpuppe ist von dem Hilfeforum und hat sich nur zu Testzwecken hier angemeldet).

Schön dass du dich hier wieder melden willst.
Ich bin schon ganz gespannt auf deine Fragen.

Einen freudvollen in Liebe getragenen Tag wünsche ich dir.
Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation 0sd50f10
Blandine
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
sternenkind




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 62
Ort : Norddeutschland

Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation Empty
BeitragThema: Re: Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation   Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation Empty25.10.11 5:19

liebe Blandine,

was für ein schönes bild, viele mögen es ja für kitschig halten, mich erinnert es an meine kindheit, an oblaten zum tauschen.
diese bilder mochte ich immer sehr gerne, sie sehen einfach zauberhaft aus...*freu*.

hhhmm... ja, meine fragen, die habe ich wirklich.
ist es möglich mit dir mal zu sprechen, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, denn mir würde sehr viel daran liegen, mich spirituell austauschen zu können.
in meinem umfeld ist es mir nicht möglich über solche dinge zu reden und ich möchte auch nicht als "spinner" abgestempelt werden.
selbstverständlich bleibe ich dir auch hier erhalten, dafür sind die botschaften einfach zu schön und liebevoll und stimmen mit meinem fühlen überein.


dir einen wunderschönen abend und alles liebe

sternenkind
Nach oben Nach unten
angelblandine

angelblandine


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 72
Ort : 34270 Schauenburg

Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation Empty
BeitragThema: Re: Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation   Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation Empty25.10.11 6:52

Liebes Sternenkind,

ja, ich finde Bilder immer sehr stimmungsvoll und sinnig. Ich drücke mich gerne mit Bilder aus.
Sie erhellen das Gemüt und lockern oder bekräftigen das geschriebene Wort.

Oftmals kann ich durch Bilder meine Gefühle noch besser darlegen. Besonders Engel haben es mir angetan. Habe auch Spaß und Freude an Acryl-Malerei.
Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation 6t0vpp11

Gerne möchte ich mit dir über Spiritualität sprechen, denn auch mir geht es ebenso: Habe niemand mit dem ich mich austauschen kann und so stehe ich hier auf Erden alleine mit meinem Glauben, meinen Vorstellungen und Fähigkeiten.

Wenn du möchtest, schreibe mir doch einmal eine PN und teile mir mit, wo du wohnst. Vielleicht ist es ja nicht so weit weg von mir und wir können uns besuchen.

Oder wenn du Skype und eine PC-Camera hast, dann könnten wir uns auch darüber unterhalten.

Viel Liebe und Licht für dich und einen geruhsamen Abend
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
sternenkind




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 62
Ort : Norddeutschland

Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation Empty
BeitragThema: Re: Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation   Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation Empty25.10.11 8:13

liebe Blandine,

meine PN an dich ist raus, ich freue mich auf antwort!

alles liebe für dich

sternenkind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation Empty
BeitragThema: Re: Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation   Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Freunde von SaLuSa/Galaktischen Förderation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist Mike Quinsey?
» Vorstellung der Galaktischen Föderation des Lichts
»  Die Raumschiffe der galaktischen Föderation und das Leben an Bord
» Grüsse von der Galaktischen Föderation (Himmelswanderer) - 7. September 2011
» Salusa vom 25.01.12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts :: Off Tobic :: Suche nach Gleichgesinnte-
Gehe zu: