Hilarion-Botschaft vom 6. – 13. Februar 2011
Ihr Lieben,
Viele Veränderungen treten nun zu dieser Zeit in euren physischen Körpern auf und machen sich euch während des Tages in mannigfaltigen und für euch fremden Empfindungen bemerkbar. Es wird an jedem von euch gearbeitet, um euch mehr in Einklang mit eurem Höheren Selbst zu bringen, damit die Verbindung und Integration mit ihm stärker wird. Wenn dieser Prozess fortschreitet, kann es dazu kommen, dass ihr, ohne dass es dafür in der äußeren Welt einen konkreten Grund geben würde, euch nervlich angespannt fühlt, verstimmt seid und reizbar. Es ist ein Symptom, das in Verbindung mit den ansteigenden Frequenzen zu sehen ist und sich mit der Zeit beruhigen wird.
Wir möchten euch raten, mit euren täglichen Übungen fortzufahren. Macht jeden Tag einen Spaziergang an der frischen Luft und verbindet euch mit der Natur, trinkt mindestens 8 Gläser Wasser am Tag und macht die Atemübungen. All dies wird euch dabei helfen, mit den vielen nun auftretenden Veränderungen einfacher und leichter zu Recht zu kommen, sie zu integrieren und sich darauf einzustellen. Es ist auch eine Zeit in der es wichtig ist, euer Selbst zu nähren und gedeihen zu lassen. Tägliche Übungen der Besinnung, der Meditation oder Kontemplation können dabei sehr hilfreich sein. Und wenn ihr in kleinen Dingen gut zu euch seid, wird euch das helfen, freudvoll und glücklich zu bleiben. Gönnt euch das neue Buch, das ihr lesen wolltet oder nehmt ein ausgiebiges Bad mit etwas Meersalz. Ihr verdient all das und noch viel mehr.
Es wird einen weiteren Anstieg des Erwachens in allen auf dieser Welt inkarnierten Seelen geben, und ihr werdet erleben, wie mehr und mehr Menschen aufstehen und ihre Stimme erheben werden, die erkennen, dass sie die Veränderung SIND, die sie in der Welt sehen möchten. Die Tage sind vorbei, dass die Menschen es für die Aufgabe und Arbeit von jemand anderen angesehen haben, wenn sie notwendige Veränderungen wünschten. Denn nun wird es allen klar, dass die Kraft für eine friedvolle Veränderung im Einsein der Herzen und des Handelns liegt, wenn eine jede Seele ihre Schwester und ihren Bruder achtet und ehrt, und keine Feindschaft hegt.
Wenn diese Energien ansteigen, wird der Schwung für das Lösen der inneren Konflikte Vieles an die Oberfläche bringen, und ihr werdet mitunter bestürzt darüber sein, was aus eurem Innern aufsteigt und scheinbar in Widerspruch zu dem steht, was ihr glaubt zu sein. Lasst es einfach zu, dass das, was ihr NICHT seid, durch euch hindurch fließt, an die Oberfläche kommt und euer Energiesystem verlässt. Seid bloß der unbeteiligte Zeuge dieses Geschehens und verfangt euch nicht in dem Drama, das gerade von euch geht. Beobachtet all das nur. Und wenn es gegangen ist, dann denkt daran, es durch das Reine Weiße Licht des Christus zu ersetzen. Dies wird dabei helfen, das Christus-Selbst in euer äußeres Selbst zu bringen und dort zu verankern.
Habt Geduld mit euch und mit einander und macht euch bewusst, dass das, was euch verlässt, nicht ihr seid, und dass mit diesem Vorgang mehr von dem, was ihr WAHRLICH seid, in euch eintreten und sich in eurer spirituellen Bestimmung manifestieren wird. Das ist, was ihr vor eurer Inkarnation für euch als Ziel gewählt hattet, und das ist auch, was sich nun manifestiert. Die Gefühle der Liebe, des Mitgefühls und der Empathie für euch selbst und alle eure Lieben wird euch dabei helfen, durch all die vielen unablässig stattfindenden Veränderungen hindurch auf den verschiedenen Ebenen vereint zu bleiben.
Es gibt für euch viele Herausforderungen, um darin und darüber die Meisterschaft zu erlangen, und wenn ihr durch diese Wellen erfolgreich hindurch steuert, werdet ihr eine größere Erfüllung und eine Freude finden, die sich immer häufiger durch euch ausdrücken wird. Euer WAHRES ICH, ist ein Wesen des Guten und Positiven, glücklich und voller Freude, humorvoll und spaßig, talentiert und kreativ, geduldig und freundlich, mitfühlend und gütig. Lasst euer WAHRES Selbst durch euch scheinen! Lasst euer wunderschönes Licht erstrahlen, denn dafür seid ihr hier!
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion
Hilarion-Botschaft vom 6. – 13. Februar 2011
Durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0211/09hilari.html