SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts

SaLuSa und andere Channelings von der Galaktischen Förderation, Informationen über unsere Zukunft - die Höherentwicklung der Erde und über die Seelerettungsstation
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Marix aus Sirius vom 18.01. 2012

Nach unten 
AutorNachricht
angelblandine

angelblandine


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 72
Ort : 34270 Schauenburg

Marix aus Sirius vom 18.01. 2012 Empty
BeitragThema: Marix aus Sirius vom 18.01. 2012   Marix aus Sirius vom 18.01. 2012 Empty18.01.12 11:54

Marix aus Sirius vom 18.01. 2012

Wie lange noch, hören wir euch sagen und unsere Antwort darauf ist – „Es hat längst angefangen, denn wir sind euch nun sehr nahe, näher als ihr denkt!“ Denn der Erstkontakt findet zurzeit in Dir, im Kleinen statt und wird in Kürze unübersehbar im Außen, im Großen stattfinden!

Da ihr Nachts und wenn ihr meditiert auf Reisen geht, um eure Raumgeschwister zu besuchen, um die kennen zu lernen, die eure Mentoren sind oder um bei Ratssitzungen dabei zu sein, wo eure Meinungen und Einschätzungen sehr gefragt sind, ist eure Ungeduld sehr gut zu verstehen.

Oft haben wir betont, dass ihr uns entgegenkommt und dass wir wie versprochen reagieren, nun – genau das passiert jetzt! Wir reagieren auf eure Aussendungen, die teilweise so kräftig bei uns ankommen, gerade dann, wenn viele Menschen den gleichen Wunsch haben! So ist dies für uns oft der Grund, noch am gleichen Tag mehr unserer Lichtschiffe zu enttarnen.
So werdet ihr nicht nur eure Sternengeschwister wieder sehen, sondern auch eure Erzengel, Engel, aufgestiegenen Meister; geliebte Seelen und die Freunde aus der inneren Erde!
Wobei wir betonen möchten, dass dieses Ankommen in der geistigen Familie einem göttlichen Dekret entspricht, denn der Schöpfer möchte, dass gerade auch jene Menschen ihre göttliche Familie kennen lernen können, die an der Bewusstwerdung zur Zeit noch wenig interessiert sind, weil sie mit irdischen Dingen beschäftigt sind, jedoch ihr „Ja“ zum verkörperten Aufstieg gaben! Es geht hierbei nicht nur um die Einladung für die galaktische Föderation des Lichtes, auf der Erde zu landen, sondern auch um euren ganz persönlichen Aufstieg.

Denn der Kontakt zu den geistigen Mentoren macht es euch sehr viel leichter, die letzte Wegstrecke bis zur eigentlichen Volumen Anhebung in allen Bereichen zu gehen!

So öffnet sich ein Portal und hindurchgehen werden alle, die diese Zeilen lesen und laut Seelen-Absprache so geplant hatten. Mittlerweile sind die Sichtungen unsere Lichtschiffe so offensichtlich und nicht mehr zu übersehen, und wir kommen jeden Tag näher!

Schon erstaunlich, mit welcher Ignoranz eure Medien unsere Anwesenheit verschweigen, doch seid sicher, dass sie uns sehr wohl wahrgenommen haben und im Hintergrund schon planen, wie sie fein aus der Sache rauskommen können, ohne das Gesicht zu verlieren.

Was sie euch jetzt noch vorenthalten, liefern sie sehr bald frei Haus, denn es wird in Kürze in aller Munde sein, dass die Raumgeschwister deutlich am Himmel zu sehen sind – sogar dann, wenn der Himmel bedeckt ist und das jeden Tag und jede Nacht. Kann man ein Lichtschiff verschweigen, dass für jedermann sichtbar, friedlich bedingungslose Liebe ausstrahlend, beständig, tief über Berlin schwebt?

Diejenigen, die immer noch den Schattenenergien hinterher jagen, werden in letzter Sekunde auf den fahrenden Zug springen oder sich für die alte Zeit entscheiden, wobei jedoch ihre Welt und eure Welt total getrennt sind, so also ihre dunklen Pläne und Taten auf Gaya keine Wirkung mehr haben.

So gewinnt das Rad der Enthüllung an Fahrt und die Zentrifugalkraft bringt alles an den Rand des Geschehens, was nicht den göttlichen Vibrationen entspricht! Eine Offenlegung dessen, dass man euch absichtlich getäuscht hat und dass es uns tatsächlich gibt, wird folgen. Wir sprachen davon, dass die Öffentlichkeit uns nicht mehr ignorieren kann, wobei wir gerade dabei sind, etwas zu starten, was euch wahrlich zu Freudensprüngen anregen kann! Da sogar die Eingeweihten überrascht sein werden, wie nah wir schon sind, um es einfach auszudrücken, schweben einige unserer wichtigsten Schiffe schon unterhalb der Wolkendecke, wobei wir also täglich zu sehen sind, egal welche Wetterbedingungen herrschen und zusätzlich fliegen unsere Raumgleiten in Bodennähe über die Länder!

Ein großes Dankeschön an der Stelle an die Boten des Lichtes, die Autoren, Verleger und die zahlreichen Leserinnen und Leser, denn die Hände, die ihr uns, der interplanetarischen Familie, entgegen streckt, machten und machen es uns möglich zu agieren!

Ich bin Marix aus Sirius und gehöre dem Erstkontakt-Team der Galaktischen Föderation des Lichtes an. Im Namen der interplanetarischen Freunde, für die ich hier spreche, verbeuge ich mich vor Dir, da Du einst auf die Erde gekommen bist, um genau da zu sein, wo Du jetzt bist, um genau das zu tun, was Du jetzt tust! Wie ihr wisst, kommen wir in Frieden und wir bringen mehrere Geschenke mit, eines davon ist das vollkommene Bewusstsein! Wie sehr wir euch lieben, wie sehr…

Danke Marix
Sarinah

Lieber Marix,
was für eine wunderbare Botschaft! Ich bin derart gespannt wie ein "Pflitzebogen", wann ich euch enttarnt am Himmel sehen kann. In der Nacht hatte ich ja schon das Vergnügen; dennoch wäre es ein besonderes Erlebnis, euch auch in eurer vollen Erscheinung/Pracht am Tag zu sehen.
Leider wohne ich nicht in Berlin - wie schade!

Es wird Zeit, dass ihr kommt und uns und der Mutter Erde hilft, den Weg in den Aufstieg bis zu Ende 2012 zu vollziehen. Wieviele Menschen provitieren durch eure Ankunft! Wie viele.......Wie viele Menschenseelen können noch erwachen und müssen nicht mehr verhungern, frieren und aus finanzieller Not erkranken.
Eure hochmoderne Technik wird uns das Leben erleichtern und uns eine neue positive Energiegewinnung ermöglichen.

Meine Aufregung wächst von Tag zu Tag: Wie sehr sehne
ich mich nach euch. Wie sehr würde ich schon heute meine Reise "ins
Glück" antreten.
Ich danke dir für deine lieben Worte. Auch ich liebe euch sehr. Danke,
dass ihr uns schon so lange beschützt und betreut. Danke, dass ihr uns
mit soviel Liebe und Verständnis entgegenkommt und danke, dass ihr mit
so viel Geduld und Ausdauer uns hilft, den Aufstieg zu bewältigen.

Ihr seid die Retter in der Not: Unsere "Engel'"!

In freudiger Erregung auf die nächste Zeit
grüße ich euch in Liebe
Blandine
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Marix aus Sirius vom 18.01. 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Marix aus Sirius 01.02.2012
» Marix aus Sirius vom 07.12. 2011
» Marix aus Sirius 21.10. 2011
» Marix aus Sirius Die Vereinigung mit dem was IST
»  Marix aus Sirius 07.04.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts :: Botschaften von Marix :: Channelings von Marix aus Sirius-
Gehe zu: