Neues Channel-Medium: Himmelswanderer
Am 12.Mai erhielten wir eine E-Mail von jemandem, der berichtete, er hätte einen Text niedergeschrieben. Er war sich nicht sicher über dessen Ursprung, habe sich aber „genötigt“ empfunden, ihn niederzuschreiben und uns zuzusenden. Dass wir Channelings von anderen Leuten bekommen als von jenen, die wir bereits veröffentlichen, ist an sich nichts Ungewöhnliches. Normalerweise können sie bereits eine Geschichte von Channelings vorweisen und haben ihre eigene Website, halten aber dann nur Ausschau nach einer breiteren Öffentlichkeit, der sie ihre Botschaften mitteilen möchten. Wir schätzen das, haben aber einfach nicht genug Platz und menschliche Hilfe, um all dieses Material zu veröffentlichen und zu übersetzen.
Bei diesem Schreiber hier ist das jedoch etwas Anderes. Er sagte, dass dies der erste Text sei, den er überhaupt durchbekam, und dass er das zunächst gar nicht mochte. Er hätte eigentlich nicht die Absicht, „Schreibkraft für irgend jemanden zu sein, sei das nun ein Mensch oder ein Alien“, und er wolle nicht, dass sein Name veröffentlicht wird, auch wenn wir das Gefühl hätten, dass der Text unverfälscht sei. Wir warfen einen Blick darauf, was uns das Gefühl vermittelte, dass die Botschaft in der Tat authentisch sein könnte. So wie die meisten Besucher unserer Website haben wir nur unsere Herzen (und die Erfahrung mit der Lektüre einer Menge von Channelings ), um unterscheiden zu können, ob die Botschaften von wohlwollenden höheren Wesenheiten kommen, oder ob sie von astralen Spaßvögeln oder von Schreibern mit eigener lebhafter Fantasie stammen. Um sicherzugehen, bat unsere Websitegründerin und Inspiratorin Luisa deshalb Suzy Ward und Hatonn, einen Blick darauf zu werfen. Suzy antwortete, dass diese Botschaft in gutem Gleichklang mit ihr fließt, und Hatonn beschrieb diese Botschaft als „rein“ .
Unser Schreiber war dennoch weiterhin zögerlich, aber seine höheren Kontakte waren es offensichtlich nicht, denn während der nachfolgenden Tage kamen noch drei weitere neue Botschaften hinzu. Da wir eine Menge Verbindungslinien mit anderen gechannelten Botschaften erkennen können, wie zum Beispiel denen von SaLuSa, und da diese Botschaften überdies einige neue Elemente enthalten, die sehr aufbauend sind, haben wir uns dafür entschieden, damit zu beginnen, sie ebenfalls auf unserer Website und in unseren „Blogs“ zu veröffentlichen, solange sie durchkommen.
Wir kennen den Namen des Schreibers, doch da er in seinem regulären Leben eine Reputation zu halten hat und daher nicht an einer anderweitigen Publizität interessiert ist, entschied Luisa, ihn den „Himmelswanderer“ ('Wanderer of the Skies') zu nennen. Hier sind seine ersten vier Channelings, beginnend am Ende dieser Seiten.