SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts

SaLuSa und andere Channelings von der Galaktischen Förderation, Informationen über unsere Zukunft - die Höherentwicklung der Erde und über die Seelerettungsstation
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Von Marix: durch Sarinah 26.09.2011

Nach unten 
AutorNachricht
angelblandine

angelblandine


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 72
Ort : 34270 Schauenburg

Von Marix: durch Sarinah 26.09.2011 Empty
BeitragThema: Von Marix: durch Sarinah 26.09.2011   Von Marix: durch Sarinah 26.09.2011 Empty27.09.11 11:55

Von Marix: durch Sarinah 26.09.2011 marix-sirius.over-blog.de

Für diejenigen, die wissend sind, ist das Warten bis zu dem Tag unserer aller Händeschütteln schwer zu ertragen!
Was verständlich ist, denn je näher der Punkt kommt, an dem wir uns in aller Offenheit vorstellen, um so mehr spürt ihr dieses Ziehen in der Brust, was dem gleich kommt, was wir fühlen, denn auch für uns sind die Tage des Abwartens emotional!
Ja, wir sind gut beschäftigt und haben tatsächlich viel Ablenkung, um es in euren Worten zu sagen, doch auch wir sind empfindsame Wesen und je näher ihr uns kommt, um so mehr sprechen unsere Sensoren auf euch an!
Wie geht es Dir denn? Wie ist es Dir ergangen in den letzten Wochen?
Für die Boten des Lichtes, die ja die ersten Empfänger sind, wenn neue Energien auf die Erde treffen, ist dieser Part der Verteilung nicht immer leicht. Denn wie ihr wisst, verteilen die Boten die jeweiligen Frequenzen wieder an jene, die nicht von Gott annehmen können!
So stellen sich also bei den Verteilern oft starke Körper-Symptome ein, deren Grund darin liegt: Wenn höchste Vibrationen auf lebende Eingangspforten treffen, dann wandeln diese sofort um, aber erst mal wird alles Alte im Schnelldurchgang transformiert. Natürlich muss sich der Leib erst mal an die jeweiligen neuen Vibrationen gewöhnen, wobei es zu dem kommen kann, was wir Höhen- oder Aufstiegszeichen nennen!
Der lebendige, kristalline Lichtkörper bildet sich bei den Lichtboten also sehr schnell! Diejenigen, die nur anzunehmen brauchen und die nicht zu den ersten Empfängern gehören, nun bei denen verläuft der Wandel
sanfter, aber dauert eben auch länger.
Was das für Körper-Symptome sind, von denen wir eben geredet haben?
-Knochenschmerzen
-Muskelschmerzen
-Nervenschmerzen
- daraus folgende Bewegungsstörungen
-Müdigkeit
-extremer Schwindel, das Gefühl, als würde man spiralenförmig nach oben fliegen
-heiße Füße und Hände
-das Gewebe um den Solarplexus schwillt plötzlich an
-das Gefühl, als würden Flammen im Körper lodern
-gesteigerte Wahrnehmung, die Welt der Himmelreiche wird sichtbar und hörbar

Ich bin Marix aus Sirius, ich bringe euch den Segen und den Dank der Erzengel, aufgestiegenen Meister, der Familie aus der inneren Erde und der interplanetarischen Freunde.
Wenn die oben genannten Dinge euch plagen, dann raten wir dazu, den Schwingungsfluss bewusst anzunehmen, indem ihr euch geradezu im goldenen Schöpfersee badet! Entspannung, Ruhe, Zeit für sich,
Meditation, Wellness, Vertrauen und Liebe bewirken, dass die Fackelträger bei ihrem Dienst nicht das Gefühl haben, selber zu verbrennen.
Während wir unsere Überflüge fortsetzen und dabei dem Bodenpersonal immer näher kommen, glimmen an unseren Armaturen Lichter auf, wenn wir uns den Orten nähern, wo unsere Lichtarbeiter wohnen, wahrlich es
sind derer sehr viele und es werden täglich mehr Menschen, die ihren Dienst tun! Was dies in unseren Herzen auslöst, das ist mit Worten nicht zu beschreiben, das – ihr Lieben – fühlt ihr sehr bald schon selber!
Welch wunderschönes Glitzern auf Erden, denn die Leuchtfeuer fangen an zu sprühen wie Wunderkerzen und welch wundervolle Wesen ihr doch seid. Wie sehr wir euch bewundern und lieben, wie sehr…

Danke Marix
Sarinah

Quelle: http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_11_03/marix_aus_sirius_26.09.11.pdf
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
angelblandine

angelblandine


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 72
Ort : 34270 Schauenburg

Von Marix: durch Sarinah 26.09.2011 Empty
BeitragThema: Re: Von Marix: durch Sarinah 26.09.2011   Von Marix: durch Sarinah 26.09.2011 Empty27.09.11 12:14

Lieber Marix,
ich danke sehr für deine in Liebe getragenen Worte, die mein Herz berührt hat.
Danke
auch für deine Erklärung der Körpersymptome, unter denen ich z.T. auch
leide. Es beruhigt mich sehr, dass alles einen Grund hat, den ich nun
besser nachvollziehen kann.

Ja, ich kann den Zeitpunkt kaum erwarten, euch alle, die mich am Himmelszelt stets freudig begrüßen, in die Arme zu schließen.

Ich
sehe eure Freude und spüre sie ebenso und die Sehnsucht wird immer
stärker. Was wird es für ein Ereignis, wenn eure Raumschiffe sichtbar am
Himmel erscheinen und wenn ihr landet.

Die Vorstellung mit einem
von euch im Raumschiff zum Mutterschiff, über die Erde oder sogar zu
eurem Heimatplanet zu fliegen, läßt mein Herz höher schlagen. Ich bin
überglücklich gemeinsam mit meiner eigentlichen Familie mein weiteres
Leben zu gestalten und mit euch Gott zu dienen.

Ich umarme dich und alle anderen in meinen Gedanken.
Von Marix: durch Sarinah 26.09.2011 1g8x9813
Ich Liebe euch alle.
Blandine
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Von Marix: durch Sarinah 26.09.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Von Marix: durch Sarinah 29.11.2011
»  Von Marix: durch Sarinah 19.11.2011
» Von Marix: durch Sarinah 26.07.2011
»  Channeling-Botschaft: Marix aus Sirius - 26.Juli 2011 (durch Sarinah)
» Marix aus Sirius vom 07.12. 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts :: Botschaften von Marix :: Channelings von Marix aus Sirius-
Gehe zu: