EE Michaels neuer Energie~SchutzIch schicke Wellen der geliebten Himmlischen Liebe, wie einen schimmernden magischen Staub wie eine Dusche über euer Sein.
ICH BIN EE MICHAEL und es ist mir so eine enorme Freude, meine Liebe, Energie, Licht und Weisheit zu bringen, um sich mit eurer Energie zu verbinden.
So viele Änderungen positiver Natur treten jetzt auf der Erde ein. Wir, auf den inneren Ebenen können sehen, dass das Licht auf der Erde mit jedem Tag heller wird; dies liegt an eurem Fokus und eurer Hingabe. Wir ehren euch dafür und senden unseren Dank. Wir beobachten auch, dass die Engel-Präsenz auf der Erde sich erhöht; der Grund ist, weil immer mehr und mehr Menschen sich der Energie der Engelwese bewusst werden, und dass wir bereit und fähig sind, euch in eurer Realität zu unterstützen. Wir sind immer die selbstlosen Wesen des Lichts gewesen und haben die Menschheit geführt und unterstützt, aber es ist weit schwieriger die Menschen zu führen, wenn sie sich nicht unserer Anwesenheit bewusst sind. Die bewusste Wahrnehmung der Engel-Führung hat sich verstärkt und wir sind dazu aufgerufen worden, eine riesige Anzahl der Menschheit in dieser Zeit zu unterstützen. Es bringt so viel Liebe und Freude in unsere Seele und bedeutet, dass wir mit der Menschheit auf eine neue integrierte Art und Weise arbeiten können, wo unsere Anwesenheit der Menschheit und dem Engelreich ermöglicht, dem Licht des Schöpfers näher zu kommen. Es ist so wichtig, Engel-Wesen in eure Wirklichkeit einzuladen, um von Hilfe und Führung zu sein, sowie Engel zu rufen, um die Erde zu unterstützen; die bloße Anwesenheit der Engel, von der Menschheit eingeladen, vergrößert den Licht-Quotienten der Erde. Wir sind schließlich alle Eins und es gibt so viel Energie und Liebe, die wir mit euch teilen können. Wir werden als Wesen im selbstlosen Dienst beschrieben, aber wir sehen auch eure Seelen auf diese Weise, wir arbeiten alle, um wirklich mit der Seele des Schöpfers vereinigt zu werden.
Ich ermutige euch dazu, die Engel und Erzengel einzuladen, um eine ständige Präsenz in eurem Leben zu sein, euch erlaubend, euch ihres Einflusses bewusst zu sein.
Es gibt heute einen ganz besonderen Zweck für meine Kommunikation; es ist für mich ein Fest des Wachstums der Menschheit und ihr Erwachen. In der Vergangenheit habe ich mit euch einen Schutz-Schild geteilt, der durch meine Energie verursacht wurde, und den ihr bitten konntet, sich um euer Aura-Feld zu legen, damit eure Sicherheit auf allen Ebenen gesichert wird. Dieses Schutzschild bestand aus einer elektrischen blauen Blase zusammen mit Licht und einer Platin-Blase aus Licht rund um euer Aurafeld. Die elektrische blaue Blase schützt euch vor Negativität von der Erde wie Haushaltsgeräten, negativen Gedanken und Chemikalien. Die Platin-Blase von Licht schützt euch vor negativer Energie von Wesen, die nicht auf Liebe oder die Reinheit des Schöpfers fokussiert sind. Die Platin-Blase stellt sicher, dass ihr passende Licht-Schwingungs-Verbindungen für euch schafft und ihr euch während eurer geistigen Übung schützt. Ich hatte dann, wenn die Notwendigkeit bestand, noch eine abgeschirmte Blase von Licht um euch geschaffen die sicherstellt, dass nur Schwingungen und Energien der Liebe eure Energie und Sein durchdringen dürfen. Dies war sehr sicher und ein starker Schutz der erforderlich war, während die Menschen Energien erweckten und erforschten. Diese dreifache Schutz-Blase von Licht kann benutzt oder gerufen werden, wann immer ihr es möchtet; sie ist besonders wirksam in physisch gefährlichen Situationen oder um die Angst von anderen daran zu hindert, in euer Bewusstsein und eure Energie einzudringen.
In dieser Zeit des Aufstiegs der Menschheit bin ich vom Schöpfer gebeten worden und spüre es in meiner Seele, dass eine neue Schutz-Blase benötigt wird, eine, die nicht so stark ist und auch schützt, indem die Person mit dem Licht des Schöpfers, der Engel oder Aufgestiegenen Meister ausgerichtet wird. Der bisherige Schutz war fast wie ein euch umgebender Metallschild, wohingegen der neue Schutz euren Energien ermöglicht zu atmen, frei zu sein und erfordert, dass ihr ein größeres Gefühl der Meisterung eures Wesens und Verantwortung über eure Aktionen haltet.
Die neue dreifache Schutz-Blase besteht aus einer reinen weißen Blase am Rand des Aurafeldes der Person. Das reine weiße Licht tritt fast wie ein Filter auf, der negative Gedanken und Gefühle auflöst, die zur Person geschickt oder von einem Individuum geschaffen werden. Sie hat auch Strahlen die dabei unterstützen, die Verbindung mit dem Schöpfer und Führer genauso herzustellen, sowie positive Energien und Seelen-Energien innerhalb der Person zu unterstützen. Wenn also die Person fühlt, dass sie geschützt werden müsse, werden sie nicht so sehr abgeschirmt werden, sonder ihre eigene innere Energie und das Licht werden aktiviert werden, um ihnen in angemessenster Weise zu dienen.
Die zweite Schutz-Blase bleibt mit dem gleichen elektrischen blauen Licht wegen der schädlichen Energien von der Erde, die im Augenblick noch die Energie des Aura-Feldes und die Energie der Seele schwächen. Das ist der Grund, warum das elektrische blaue Licht noch bleiben muss. Das elektrische blaue Licht schützt euch vor elektrische Energie, Chemikalien und negativem Bewusstsein, das verursacht wird, wenn die Menschheit sich auf ähnliche Gedanken, Ängste oder Ergebnisse konzentriert. Das blaue elektrische Licht kann fas wie eine Lichtbarriere erscheinen, um den Schutz zu sichern.
Die dritte Schutz-Blase ergänzt EE Michaels Schutz mit einem goldenen Licht. Dies ist eigentlich das Christus-Bewusstseins-Licht, das zu diesem Zeitpunkt übernommen wurde aus dem Engelreich, es ist die aktive Energie der Liebe, die die Energie der Liebe schafft und anziehen wird. Die Macht der Liebe wird jetzt auf der Erde weithin bekannt und so ist es die passende Zeit, die Energie der Liebe als Schutz für alle auftreten zu lassen. Die Energie der Liebe löst Negativität aller Arten auf und wird auch Situationen schaffen, um Negativität, Chaos oder Furcht zu ermöglichen, in einer harmonischen Weise aufgelöst zu werden. Die goldene Schutz-Blase hält auch Weisheit, die das Individuum inspirieren wird, in einer liebevollen Weise zu arbeiten, Liebe aus ihrem Herz und Seele auszustrahlen, was dadurch ihre Ebene von Schutz vergrößert.
Die neue dreifache Schutz-Blase von weißer, elektrisch blauer und goldener Farbe, ist weit feiner in ihrer Schwingung und so mit heiligem Licht aufgeladen, dass es ähnlich einem Kokon von Licht ist, der den Prozess des Individuums im geistigen Wachstum unterstützt. Die Blase ist ein strahlendes Licht und schützt so die Person, indem sie ihr Licht erhöht statt ihr Licht abzuschirmen. Ihr könnt sehen, dass der neue Dreifache Blasen-Schutz erfordert, dass das Individuum sich der Energie um sie und der, die sie schaffen, bewusster ist. Dieser Schutz ist jetzt, um das Licht der Menschheit zu verbessern und erworben worden, weil die Menschheit einen Punkt erreicht hat, an dem sie verantwortlicher sind für die Kontrolle ihrer Wirklichkeit und geistigen Entwicklung auf der Erde. Je mehr von der Menschheit und Lichtarbeiter ihr Sein meistern, umso mehr ist der Schutz, den wir anbieten, für ihr Wachstum geeignet.
Ihr werdet feststellen, dass die abschirmende Blase entfernt wurde, die eure Energien fast unsichtbar machte und sich sehr fest anfühlte, wenn ihr die Notwendigkeit fühlt, die abschirmende Blase als Unterstützung für eine Zeit zusätzlich zum neuen dreifachen Schutz haben zu müssen, bittet mich dies für euch zu erreichen, da es in Zeiten, wo ihr euch in Gefahr fühlt, geeignet ist. Ich glaube, dass der abschirmende Schutz in den meisten Fällen nicht benötigt wird, da den Seelen klar wird, dass sie alle negativen Situationen mit der Energie ihrer Gedanken, Strahlen und ihrem Licht auflösen können.
Viele von euch mögen fragen, warum ihr um Schutz bitten müsst, wenn ihr glaubt, dass ihr immer sicher und geschützt seid. Meine Antwort für euch ist, dass ihr, wenn ihr um Schutz bittet, ihr die Schwingung des Lichtes um euer Aurafeld erhöht, wodurch ihr euch mit größerer Ruhe und Leichtigkeit durch eure Realität bewegen könnt und auch sicherstellt, dass eure Aura nicht durch negative Gedanken, die ihr oder andere schaffen, zerrissen wird. Ein weiterer Grund ist, dass die meisten Menschen noch nicht bewusst 24 Stunden am Tag bewusst sind und daher kann das Gedanken und Energiefeld anfällig für negative Einflüsse werden, welche der Person nicht bewusst sind. Wenn ihr an einem windigen und regnerischen Tag einen Spaziergang machen wollt, ist es höchst wahrscheinlich, dass ihr euch einen Mantel anzieht, um euren Körper und die Haut zu schützen, und es erlaubt euch, euch wohler zu fühlen. Wenn ihr durch eure tägliche Routine geht wo ihr Menschen trefft, Musik und Töne hört, Bilder und Anzeigen seht, in unterschiedliche Gebäude geht, wo zahlreiche unterschiedliche Energien angesammelt worden sind und Nahrung zu euch nehmt in das andere ihr Bewusstsein eingebettet haben können, scheint es auch geeignet, euch einen Mantel als Schutz überzustreifen um sicherzustellen, dass ihr ausgeglichen und in euren Energien oder Macht in dieser Zeit bleibt. Meine dreifache Schutz-blase ist einfach eine zusätzliche Energie, genau wie ein Mantel der schützt, schützt er eure Energien, wo auch immer ihr hingeht und was auch immer ihr macht. Dies bedeutet nicht, dass ihr eure Leben oder eure Energien in gefährliche Situationen bringen könnt, ihr müsst euch immer eurer Aktionen und Gedanken bewusst sein, das bedeutet in eurem Leben, meine Schutz-Blase ist einfach ein dünner Mantel, euren Schutz sicherstellend und euer Licht fördernd.
Es ist mein Wunsch, dass ihr meine dreifache Schutz-Blase morgens oder vor einer Meditation benutzt. Erlaubt euch dann in der Energie zu setzen um zu verstehen, ob es für euch geeignet ist. Ich werde euch eine Anrufung anbieten, um euch bei der Verankerung dieser neuen dreifachen Schutz-Blase in eure Energie zu verankern.
„Geliebter Erzengel Michael, ich bitte jetzt um deine Energie, Licht, Anleitung und um Schutz. Bitte umgib mich mit Liebe und setze um mein Aura-Feld und Sein deine neue dreifache Licht-Schutz-Blase. Umgib mich mit einer reinen weißen Schutz-Blase, einer schwingenden elektrischen blauen Blase von Licht und eine heilige goldene Blase von Licht, um meinem Schutzes auf allen Ebenen meines Seins immer sicherzustellen. Stellt sicher, dass ich nur die Liebe des Schöpfers in meiner Wirklichkeit und Energie erfahre. Ich bin sicher und immer geschützt. Danke.“ Ich hoffe, dass es euch Freude machen wird, die großartige Energie dieser neuen Schutz-Blase zu erfahren, ihr verdient wirklich diesen Schutz, weil es eine Feier eures Wachstums und eurer Hingabe ist.
ICH BIN Erzengel Michael, ich bin immer hier um euch zu schützen und zu lieben.
Mit dem Segen des Schöpfers,ICH BIN ERZENGEL MICHAEL
EE Michael durch Natalie Glasson 11.08.2011, http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: Shana, http://www.torindiegalaxien.de/0811/00new.html
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0811/11eem.html