Macht Spaziergänge in der Natur
Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 24.-31.07.2011, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula
Liebe Lichtarbeiter,
Wenn so die Tage des Sommers einer nach dem anderen dahingehen, werdet ihr immer größere Wirkungen der stattfindenden Energieanstiege bemerken. Ihr mögt euch sogar von den Veränderungen innerhalb von euch überwältigt fühlen. Es ist dabei sehr wichtig, dass ihr auf euren Weg ausgerichtet bleibt und weiter zielgerichtet verfolgt. Und wenn ihr den einfachen Regeln um gegründet zu bleiben nicht gefolgt seid, dann ist es jetzt an der Zeit, das ernsthaft zu erwägen.
Macht längere Spaziergänge in der Natur, setzt euch neben einen Fluss oder einen See und hört den Stimmen der Vögel zu, schließt eure Augen und visualisiert, wie aus euren Füßen Wurzeln sprießen und den kristallinen Kern von Mutter Erde erreichen. Lauscht ruhiger erhebender Musik, die euer Herz mit Freude und Frieden erfüllt, überrascht jemand anderen mit etwas Schönem, lest ein gutes Buch, lehnt euch gegen einen Baum und sprecht mit ihm und erwartet eine Antwort. Es gibt so viele Weisen, sich geerdet und ganz in eurem Körper zu fühlen und wenn ihr dazu laut ausgesprochen eure Absicht bekundet: „Es ist mein Wille den ganzen Tag und die Nacht völlig und 100%ig im kristallinen Kern von Mutter Erde geerdet zu sein. So sei es und so ist es“, dann genügt das bereits.
Wenn die zunehmenden und intensiveren Energien weiterhin herabfließen, wird es auf eurem Planeten zu vielen Veränderungen kommen, und es den Menschen schwer fallen, alle im Auge zu behalten. Die Erde ist dabei, sich zu transformieren, und wenn dieser alchemistische Prozess stattfindet, dann sollte man sich daran erinnern, dass diese Zeit für alle eine großartige Gelegenheit zum Seelenwachstum und evolutionärem Erheben und Erweitern ist und dass das Bewusstsein große Entwicklungssprünge machen kann. Deshalb ist es so wichtig, mit euren Übungen tagtäglich weiterzumachen und euer Ziel weiterzuverfolgen, um im Göttlichen Plan zu sein.
Ein weiterer Schlüssel für diese Zeiten ist, jeden Tag viele Gelegenheiten zu finden, um dankbar zu sein. Erstellt jeden Morgen oder zumindest jeden Tag eine Liste mit all den Dingen und den Menschen in euren Leben, für die ihr Dankbarkeit empfindet. Ihr werdet erleben, dass euch diese Übung ein Lächeln in euer Herz bringt und damit auch auf eure Lippen und euch ein positives und gutes Gefühl geben wird. Ihr werdet das Vertrauen in euch fühlen, dass alles in eurem Leben in Ordnung ist und so wie es sein soll. Denkt daran, dass eure Gedanken reale Kräfte sind und dass das, woran ihr denkt und in was ihr euch vertieft, sich in eurem Leben manifestieren wird. Und das wird nun in kürzerer Zeit passieren, wie ihr es gewohnt ward. Versucht deshalb nur Gedanken zu haben von Dingen und Ereignissen, die ihr wirklich wollt und euch wünscht, dass sie sich in eurem täglichen Leben so manifestieren.
Ruft die nicht beschäftigten Engel, die darauf warten, dass ein jeder von euch sich ihrer erinnert. Wir verstehen, dass vieles in euren Leben und in der Welt passiert, dass euch ablenkt, doch es sind nur wenige Augenblicke, um sie zu rufen und sie um ihre Hilfe in jedem Moment in dem ihr sie braucht zu bitten. Es gibt Legionen von Engeln, die darauf warten euch zu unterstützen, Ihr Lieben. Es ist ihre und unsere größte Freude und Vergnügen, euch auf eurer Spirituellen Reise zu Diensten zu sein. Und wenn ihr uns auch nicht sehen könnt, dann vertraut einfach darin, dass wir an eurer Seite bei jedem eurer Schritte mit euch gehen. Sprecht mit uns, wie ihr mit eurem besten Freund sprechen würdet, denn es gibt wahrlich nichts, was wir über euch nicht wissen und wir können euch Einsichten vermitteln, die ihr auf andere Weise vielleicht nicht erlangen würdet.
Und seid vor allem gut und mitfühlend mit euch selbst und ehrt eure Spirituelle Reise und das unglaubliche Wachstum, das in euch stattgefunden hat und stattfindet. Wenn ihr nur ein Jahr zurückblickt, dann werdet ihr erkennen, dass ihr viel erreicht habt und das Wichtigste ist, ihr seid hier und macht den Unterschied aus!
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0711/25hilarion.html