SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts

SaLuSa und andere Channelings von der Galaktischen Förderation, Informationen über unsere Zukunft - die Höherentwicklung der Erde und über die Seelerettungsstation
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

  Was bedeutet GOTTES GERECHTIGKEIT?

Nach unten 
AutorNachricht
angelblandine

angelblandine


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 72
Ort : 34270 Schauenburg

  Was bedeutet GOTTES GERECHTIGKEIT? Empty
BeitragThema: Was bedeutet GOTTES GERECHTIGKEIT?     Was bedeutet GOTTES GERECHTIGKEIT? Empty01.07.11 7:33

Was bedeutet GOTTES GERECHTIGKEIT?

Viele Menschen glauben, dass sie "bestraft" werden, wenn sie etwas "Böses" getan haben. Unsere kirchlichen Machthaber sprechen von "Buße", die selbstverständlich nur in der Kirche und bei den sogenannten Kirchenvertretern Gültigkeit hat. Dort wird ihnen vergeben und das im Namen Gottes.
Etwas einzusehen ist natürlich immer gut; aber die Vergebung einer "Sünde" geschieht hauptsächlich durch die Gerechtigkeit Gottes und nicht durch die Kirchenvertreter.

Die Gerechtigkeit Gottes basiert auf dem Ausgleich, der uns wiederfährt:

  Was bedeutet GOTTES GERECHTIGKEIT? Waage_10

Entweder, indem wir nur noch Gutes in Liebe tun und dadurch die Waage, die ins Ungleichgewicht geraten ist und sich zum Schattenbereich gesenkt hat, wieder in Richtung des Ausgleiches heben können oder wir müssen durch Leid, Schmerz oder sonstige Erfahrungen zum Lernen angeregt werden, um sich auf einen neuen Weg in Richtung des Lichtes zu bewegen. Der Verstand des Menschen stellt sich oftmals in den Vordergrund, so dass nur noch durch schmerzhafte Erlebnisse eine Wende der Waage herbeigeführt werden kann.

Wir leben auf dem Läuterungsplanet Erde. Hier haben wir die Chance, unsere Waage immer weiter auszugleichen, in dem wir lernen; in dem wir erkennen, annehmen und loslassen vom unguten Handlungen und Gedanken.

In den indischen Religionen finden wir noch die Wahrheit Gottes, die da heißt, dass die Seele ewig lebt und wiedergeboren wird. Unsere Seele inkarniert nach dem sie im Geistigem Reich aufgenommen und nach einem Lernprozeß wieder auf die Erde zurückgeschickt wird. Im Geistigen Reich kann sich die Seele an alles erinnern, was in früheren Leben geschehen ist. So ist es in ihrem eigenen Interesse mit ihrem Einverständnis, dass sie wieder zurück auf die Erde zum weitern Fortschritt ihrer Seelenreife inkarniert.
Durch unser Handeln im jetzigen oder früheren Leben, wird in unserem "Lebensbuch" ein Eintrag geschrieben - auch Karma genannt -. welches entweder noch in diesem Leben oder aber in einer anderen Inkarnation ausgeglichen wird. So wird vieles verständlicher und erklärbar: z.B. warum ein Säugling im Kindsbett sterben muß, obwohl es noch nichts Unrechtes getan hat.
Auch in der Natur wird immer ein Ausgleich der Konzentration angestrebt.

Nur unser Ziel sollte ein Anheben der Waagschale über den Ausgleich hinaus sein, um in diesem Bereich des Lichtes in Liebe, Harmonie, Frieden und in GOTTES GERECHTIGKEIT zu leben - ohne der negativen Mächte - ohne die Dualität, die wir jetzt noch auf unserer Erde haben.

Jetzt haben wir von Gott die Gnade erhalten, uns von der Dualität zu lösen. Er schickt uns aus dem Universum eine starke erhöhende Energie, die wir in uns aufnehmen und dadurch die Waagschale heben können. Jetzt haben wir die Chance, den Wandel beizuwohnen, indem wir uns für die Wahrheit Gottes entscheiden; indem wir uns für die Liebe, für den Frieden entscheiden.

Laßt uns auf unsere Seele hören, die uns den richtigen Weg in die Erhöhung weisen will.

Hilft mit, den anderen Menschen die Augen zu öffnen, indem wir - die schon in die Erkenntnis gelangt sind - die Liebe leben und unsere Weisheiten der GÖTTLICHEN WAHRHEIT in sensibler Form dem Nächsten mitteilen.
Laßt uns gemeinsam Licht und Liebe den Menschen schicken, die noch in der Finsternis wandeln. Helft mit!
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Was bedeutet GOTTES GERECHTIGKEIT?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abschied nehmen bedeutet sich vom Althergebrachten zu entfernen und neue Horizonte erkunden
»  Uriel, das Licht Gottes – Der Schmerz des Lichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts :: Erde im Wandel :: Liebe, Frieden, Gottes Gerechtigkeit-
Gehe zu: