SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts

SaLuSa und andere Channelings von der Galaktischen Förderation, Informationen über unsere Zukunft - die Höherentwicklung der Erde und über die Seelerettungsstation
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

  Ein Austausch mit CM über Chemtrails und Sonnenstürme

Nach unten 
AutorNachricht
angelblandine

angelblandine


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 72
Ort : 34270 Schauenburg

  Ein Austausch mit CM über Chemtrails und Sonnenstürme Empty
BeitragThema: Ein Austausch mit CM über Chemtrails und Sonnenstürme     Ein Austausch mit CM über Chemtrails und Sonnenstürme Empty28.11.11 14:17

Ein Austausch mit CM über Chemtrails und Sonnenstürme

Veröffentlicht am 28. November 2011

Ich hatte heute morgen das Bedürnis, einmal wieder etwas im „Lifestream“ nachzufragen, was mir selbst ein Bedürfnis ist, darüber etwas mehr Auskunft zu bekommen.

Geliebter Christus Michael,

es gibt da einige Fragen, worüber ich mich freuen würde, von Dir Antwort zu erhalten . . .

1. ich höre in letzter Zeit immer wieder Deine, bzw. eine innere Stimme, welche nun schon mehrmals zu mir spricht: Bist Du bereit?“

Auch habe ich heute Deine Empfehlungen zur Meditation gelesen

direktive-fur-die-meditation-am-sonntag-27-nov

und wir sollen in unserem inneren Auge Bilder empfangen. Was mache ich, wenn ich diese Bilder nicht sehen kann. Ich bin mir jedoch über unsere Verbindung sehr bewusst und ich stelle außer Frage, daß ich, daß wir zur rechten Zeit einen Impuls bekommen, bzw. wir es mitbekommen, wann eine konkrete Handlung angesagt ist. Dennoch möchte ich diese Frage stellen und auch in meinem Blogg einstellen, weil ich denke, daß es viele Menschen gibt, welche immer noch keine Bilder über das Dritte Auge empfangen können.

2. Hab ich mich heute morgen wieder über die Sonne gefreut, welche über uns scheint und mir war bewusst, daß diese Sonnenstrahlen auch feinstoffliche Updates für unser Lichtkörper mit sich bringen, welche uns helfen, uns auf die Neue Zeit einzustimmen – über unsere Caligariszellen unter der Haut - und auf Seelenebene uns mit entsprechenden Updates versorgen. In diesem Zusammenhang fallen mir sofort wieder die Chemtrail-flieger ein, welche sich über uns wie Essigmücken am faulen Obst einstellen, sobald über uns der Himmel nur ein wenig frei ist . . . dies ist ein unermüdliches Treiben der dunklen Kabalen und an manchen Orten ist der Himmel ja auch ständig zu, so daß keine Sonnenstrahlen mehr in Berührung mit der Menschheit kommen. Dies erachte ich als einen groben Einschnitt in die Versorgung der Lichtkörper dieser Menschen und ich kann nicht akzeptieren, daß dies dem freien Willen so vieler Menschen entspricht, welche täglich seit Jahren die Chemtrailverbrechen über sich ergehen lassen müssen, obwohl sie dies durchschaut haben und nicht mehr möchten.

Bitte, Christus Michael, kannst Du mir hierüber und über alles was Dir momentan wichtig erscheint, nähere Rückmeldungen geben.

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Susanne Verena

.

.

ICH BIN CHRISTUS MICHAEL, ATON, HATONN!

dreimal angesagt . . .

Ja, Liebes, gerne gebe ich Dir eine Rückmeldung zu Deinen Fragen! Zuerst allerdings möchte ich Dir mitteilen, daß es uns sehr und außerordentlich freut, wie Du Deine Aufklärungsarbeit im Weltennetz voranbringst – Du arbeitest mit meinem Segen und es ist Dein Auftrag, dies der Menschheit zu schenken. Dafür unseren und meinen herzlichen Dank und Anerkennung – tatsächlich gibt es wenige Seiten, welche die Wahrheit so punktuell erfassen und die allermeisten Dogmas hierbei durchschaut haben – vieles was Du erkannt hast, schreibst Du nicht, weil Du weißt, daß wir nicht über andere urteilen sollen – und das rechne ich Dir ebenso an – Du bist eine sehr weise Person und wir freuen uns sehr, Euch bald an unserer Seite zu wissen . . . (ja , Du kannst das ruhig veröffentlichen, auch wenn es Dir etwas unangenehm ist!)

.

Nun zu dem Dritten Auge – es wird in naher Zukunft bei allen Menschen geöffnet sein, welche sich fürs das Licht und das Leben entschieden haben. Es gibt hierfür auch Ausnahmen, wie Du und andere, welche dies für sich nicht gewählt haben, welche so tief in ihrem Wissen verankert sind, daß ihr das nicht braucht, denn ihr werdet in jedem Fall mitbekommen, was wann zu tun ist. Zu diesen ganz besonderen Zeiten werdet ihr entweder einen persönlichen Kontakt aus der spirituellen Hierarchie erhalten oder es ereignet sich so offensichtlich im Tagesbewusstsein.

In Zeiten einer evtl. Evakuierung braucht es keinerlei aktiven Handlungen euererseits, weil wir immer wissen, wo ihr euch aufhaltet und ihr werdet dann einfach an Bord geholt, auch wenn ihr schlafen solltet. Also macht euch hier bitte keine Sorgen, ihr Geliebten!

(hatonn-christ-michael-von-nebadon-projekt-erderneuerung)

.

.

Nun zu Deinen „Freunden“, den Chemtrailfliegern – ja, es stimmt, daß diese unermüdlich ihre Kreise über eueren Himmel ziehen und es sieht für euch tatsächlich so aus, daß wir diesem hemmungslosen Treiben keinerlei Einhalt gebieten. Das erscheint jedoch nur so, denn auf der anderen Seite werden die schädlichen Inhaltsstoffe in beträchtlichem Umfang transformiert, so daß ihr keine gesundheitlichen Auswirkungen zu befürchten habt. Es wird hier jedoch etwas differenziert, denn es gibt Gebiete, welche aus karmischer Sicht gerne das dämonische Element ernten dürfen, woran sie selbst beteiligt waren.

Es ist auch richtig, daß über die Sonne euere Lichtkörper aktiviert werden und neue Updates erhalten – jedoch haben die gewaltigen CMEs, welche die Föderation in Zusammenarbeit mit Vater Sonne für euch bereithalten, eine weitaus tiefere Auswirkung, als wir es euch hier mit Worten und Bildern vermitteln könnten. Tatsächlich ist dies alles ein so komplexer und einheitlicher Vorgang, welcher zu einem Resultat führt, dessen Erklärung ebenfalls immer noch außerhalb eueres geistigen Vorstellungsvermögens steht, daß wir euch einfach um Hingabe, Vertrauen und Geduld bitten. Dieses Verständnis und Zusammenspiel ist ein Wissen, wie es die Aufgestiegenen Meister und die spirituelle Hierarchien für ganz normal halten, was sich jedoch in der ganzen Komplexität euch nicht zum wahren Verständnis ausdrücken lässt – auch wenn einige von euch selbst den Status von aufgestiegenen Meistern und noch weitaus höher in sich tragen. Es hat seinen Grund, warum dies für euch selbst nicht offenbart wird. Geht davon aus, daß es damit zu tun hat, daß ihr durch dieses INKOGNITO – DASEIN tiefere Erfahrungen sammeln könnt und auch weitaus mehr Schutz habt, DENN die dunklen Kabalen haben durchaus die Möglichkeit, euer wahres Licht zu sehen und zu finden, wenn wir es nicht mit dieser Tarnkappe geschützt hätten. Viele solcher Juwele sind mittlerweile immer noch ahnungslos über ihr wahres geistiges Erbe – das wird jedoch zum entsprechenden Zeitpunkt freigesetzt werden und die Betroffenen werden keine Anpassungsschwierigkeiten haben, sich sofort an ihre wahre Größe adapitern zu können.

Nun noch eine Erklärung, warum wir dieser Fliegerei kein offenes Ende bescheren – was uns ein Leichtes wäre – es ist für uns ein Ausdruck der OFFENSICHTLICHEN MANIPULATION am Volk und an den Menschen und es wäre eigentlich dazu gedacht, daß die Menschen einmal den Kopf zum Himmel heben und sich darüber ihre Gedanken machen . . .

Wie wir ja auch schon angedeutet haben, sieht dies teilweise etwas schleppend aus – es sind einige Seelen kurz davor, aufzuwachen – und tatsächlich ist es gerade eine ziemliche GRATWANDERUNG, der wir uns gegenüber wiederfinden.

Das Resultat wird in jedem Fall euere Sicherheit garantieren und den Aufstieg für unsere geliebte Planetin. Seid darauf vorbereitet, daß dieses Ereignis in jeder Minute euere Realität sein kann, denn wenn Mutter ERDE dann unerwartet das freisetzt, was überfällig ist, dann werden die Reaktionen darauf weltweit zu spüren sein – und es ist immer noch unsere Option, dann in die STASIS zu gehen, um maximale Schadensbegrenzung zu betreiben . . .

Verbindet euch so oft ihr könnt, mit euerem Höheren Selbst, welches eine direkte Anbindung auch an mich bereithält – die Absicht und die tiefe Liebe in euerem Herzen wird euch an das Ziel führen, wonach ihr euch ausrichtet – auch wenn ihr darüber nicht immer im Wachbewusstsein eine Rückmeldung erfahrt. Ihr seid mehr als dieser Körper und ihr seid mehr als euer Wachbewusstsein – also vertraut auf euere Gottesanbindung und auf euere Intuition.

In Liebe

ICH BIN CM-Aton, Hatonn von Nebadon

Quelle: http://siriusnetwork.wordpress.com/2011/11/28/ein-austausch-mit-cm-uber-chemtrails-und-sonnensturme/
Like
Sei der Ers
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Ein Austausch mit CM über Chemtrails und Sonnenstürme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laura Gespräche mit Settufeut über den 11.11.11
» Es ist eure Aufgabe, über die Furcht hinauszuwachsen
»  Es ist eure Aufgabe, über die Furcht hinauszuwachsen
» 13. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura
»  Über die Brücke schreiten – Kryon durch Barbara Bessen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts :: Botschaften von der Galaktischen Förderation :: Botschaften von der Galaktischen Förderation und andere-
Gehe zu: