SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts

SaLuSa und andere Channelings von der Galaktischen Förderation, Informationen über unsere Zukunft - die Höherentwicklung der Erde und über die Seelerettungsstation
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 SaLuSa mir - Bedenken Sie, dass Sie Lichtwesen Are - 1. Oktober 2011

Nach unten 
AutorNachricht
angelblandine

angelblandine


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 72
Ort : 34270 Schauenburg

SaLuSa mir - Bedenken Sie, dass Sie Lichtwesen Are - 1. Oktober 2011 Empty
BeitragThema: SaLuSa mir - Bedenken Sie, dass Sie Lichtwesen Are - 1. Oktober 2011   SaLuSa mir - Bedenken Sie, dass Sie Lichtwesen Are - 1. Oktober 2011 Empty03.10.11 11:34

SaLuSa mir - Bedenken Sie, dass Sie Lichtwesen Are - 1. Oktober 2011

Laura: Guten Abend SaLuSa. Möchten Sie uns bitte ein Update heute.
.
SaLuSa: Guten Abend. Wir sind hier, mit dir in allem, was Sie tun. Wir sind an Ihrer Seite, wenn Sie beunruhigt, einsam, Schmerzen oder sogar wütend fühlen. Mit dem Wechsel der Jahreszeiten, fühlt man sich müde und angespannt. Ihre Körper sind für einen langsameren Rhythmus der Vorbereitung, du wirst allmählich das Gefühl schwerer und schwerer. Die Energien bei eurem Planeten gerichtet sind schwieriger zu behandeln, in der Weise, dass sie nicht so nachsichtig und mitfühlend. Dies ist auch in Eurer äußeren Welt reflektiert. Wie Sie sehen können, gibt es viel über die wirtschaftlichen und politischen Szene zu ändern. Sie, unsere Brüder, sind weniger nachsichtig für Ihre Regierungen Fehler und Inkompetenz. Sie fangen an, Risse durch das System der Wand zu sehen und wird in vollem Umfang nutzen es.
.
Das sind wirklich erstaunlich Zeiten für Ihre Geschichte. Es wird wie die der Erde Grundstein in Erinnerung bleiben. Wie nähern wir uns der entscheidende Tag der 11-11-11 sind, werden Energien werden noch verstärkt. Diejenigen von euch, die empfindlich sind, werden es schwierig finden, mit dem intensiven Energien umzugehen. Diese Energien werden ihre reinigende Arbeit für euch und Mutter Erde weiterhin, aber dies wird die Form der Erziehung viele ungelöste Probleme in Ihrem Leben für den Rest Zeitraum in der Dualität zu nehmen. Sie finden sich, wenn Sie Ihre Gedanken auf Menschen, Situationen und Weltgeschehen viele Male während der kommenden Wochen. Ihre Gefühle werden unruhig, unsicher und nervös.
. Oktober, wird in der Tat bringen mehr von diesen Energien, Reinigung dunklen Pfad und Karma in Ihrem Leben. Doch für diese stattfinden soll, werden diese benötigen, um aus Ihrem Unterbewusstsein Oberfläche gesehen, und ausgesetzt werden. Damit dies geschehen kann, werden Sie mit vielen Herausforderungen, ihr Lieben konfrontiert zu werden. Dualität ist nicht für die Ohnmacht Herz. Sie wusste dies, wenn Sie auf Mutter Erde inkarniert vereinbart. Wir bitten Sie um zusätzliche Rast in diesem Monat, um Ihre Zeit, bevor sie Entscheidungen treffen, und die Verankerung von Licht in eure Körper zu erneuern. In der Tat, wenn Sie innerhalb verbunden sind, werden Sie eins mit Ihrem äußeren Welt auch. Sie sind offen für Geist und die Liebe.

. Wenn Sie verunsichert, ängstlich und wütend, müde, frustriert oder in emotionale Bedrängnis fühlen, denken Sie daran, wieder zu sich. Beachten Sie, dass Sie Lichtwesen, die für die größte Herausforderung in der Welt freiwillig sind. Die Wesen aus höheren Ebenen der Existenz wachen über euch und bewundere dich. Denken Sie daran, dass Sie nie allein sind, und dass Sie alle liebten, egal, wie du über dich selbst zu fühlen. Viele von euch haben ein eher geringes Selbstwertgefühl, als ob sie ihren Teil der Mission war gescheitert. Wir verstehen das, und fragen Sie aufhören zu spielen, ein Opfer. Sie sind Lichtwesen, die vergessen haben, wer Sie sind. Denken Sie daran, wer du bist, erinnere dich. Sie sind Licht und Liebe, und nichts kann jemals zerstören, niemand kann je beurteilen Sie, kann mir niemand nehmen die Liebe aus dem Herzen gegen Ihren eigenen Willen.

. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bemühungen für das Wohnen im Hier und Jetzt weiter. Wenn Sie in das Hier und Jetzt zu leben, zu tun Ungeduld und Angst gibt es nicht. Wenn Sie mit den kommenden Energien zu kämpfen haben, empfehlen wir Ihnen bei der Verfolgung Ihrer eigenen spirituellen Entwicklungsweg und Forschung. Arbeiten in einer Gruppe von Licht Völker werden Sie zurück geben, was du so weit weg von zu fühlen. Sie haben sich gegenseitig und man kann eine bessere Welt für sich selbst erstellen, können Sie die Dinge richtig für euch und Mutter Erde. Dies vor Christi Himmelfahrt wird getan werden, damit Sie sehen können, dass das kommende Jahr noch viel für Sie auf Lager.

. Ich bin SaLuSa vom Sirius, und möchten Sie daran erinnern, in der eigenen Kraft der Schöpfung glauben, du allein das Recht haben, machen die gewünschten Änderungen auf eurem Planeten zu sehen. Sie sind die mächtigsten Wesen und Ihre Waffe ist deine Liebe und Freude. Vergessen Sie nicht, um Hilfe zu höheren Wesen in dieser Zeit zu fragen, wie wir hier zu Ihrem Vorteil werden. Seien Sie Zeuge der Veränderungen in dir, Wetter sind sie angenehm ist oder nicht. Beurteilt euch nicht nur vorhanden sein, in Ihrem Leben und dem, was ist.

Unsere Liebe zu dir ist endlos und wird immer so sein. Seien Sie Joy und den Frieden des Herzens.

Danke SaLuSa


Laura Tyco
http://galacticlauratyco.blogspot.com/
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
SaLuSa mir - Bedenken Sie, dass Sie Lichtwesen Are - 1. Oktober 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SaLuSa – 14.Oktober 2011
» SaLuSa – 24. Oktober 2011
» SaLuSa – 26. Oktober 2011
» SaLuSa – 19. Oktober 2011
» SaLuSa – 31.Oktober 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts :: Botschaften von der Galaktischen Förderation :: SaLuSa Gespräche mit Laura 2011-
Gehe zu: