SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts

SaLuSa und andere Channelings von der Galaktischen Förderation, Informationen über unsere Zukunft - die Höherentwicklung der Erde und über die Seelerettungsstation
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 18. August 2011 Wir wollen nicht als Eroberer kommen, kommen wir in Frieden

Nach unten 
AutorNachricht
angelblandine

angelblandine


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 72
Ort : 34270 Schauenburg

18. August 2011 Wir wollen nicht als Eroberer kommen, kommen wir in Frieden Empty
BeitragThema: 18. August 2011 Wir wollen nicht als Eroberer kommen, kommen wir in Frieden   18. August 2011 Wir wollen nicht als Eroberer kommen, kommen wir in Frieden Empty25.09.11 8:42

18. August 2011
Wir wollen nicht als Eroberer kommen, kommen wir in Frieden

Laura: Guten Morgen SaLuSa, ist dies die erste Frage, wenn Sie Ihre Meinung zu wünschen sich vielleicht "?
"Zunächst einmal ist es eine große Freude, mit Ihnen zu sprechen, SaLuSa.
ich arbeite im Bereich der Gesundheit, und ich vielen Menschen helfen, aber ich bin ohne Zweck Gefühl auf der Erde weiter. Mit freundlichen Grüßen, kann ich nicht mehr sehen den wahren Zweck, hier zu bleiben und "weiterentwickeln", mit Blick auf so viel Schmerz und Verlassenheit. Ich kann nicht einmal mehr vorstellen, warum ich so vielen Menschen zu helfen, so viele Male verwendet. Heute ist für mich geht vor oder Stoppen gerade jetzt durch das absolut die gleiche Sache. Besser wäre, sofort zu stoppen? Was ist los mit mir los? Es scheint mir, dass ich müde bin, dass ich mein Ziel und die Bedeutung weiter zu leben verloren. "


SaLuSa: Lieber Freund, Sie vergessen, dass, um anderen zu helfen, Sie in der Lage sein, sich erste Hilfe haben. Um wirklich helfen Sie anderen, muss man sich ausgewogen sein, so dass man wirklich etwas zu geben. Wenn man durch die Bewegungen in dieser Zeit ist einfach nicht genug. Vielleicht einen Urlaub oder eine Unterbrechung der beruflichen Laufbahn oder sogar beruflich verändern würde helfen, viele von Ihnen so viele Stunden, dass es leicht den Überblick verlieren.
Wir haben vor kurzem eine ähnliche Frage zu Ihnen angesprochen, und ich würde empfehlen, dass Sie diese Antwort lesen sowie in Bezug auf Ihre Frage. Sie haben alle beschlossen, Erdkugel geben, wohl wissend, über die Gefahren auf Ihrem Weg. Sobald man die Erde betritt, muss man sich verlassen Erde frei von allen früheren Karmas. Suicide entstehen Karma lieber Freund, wegen der Schmerzen verlassen Sie Ihren Lieben in. Sie haben wird, diese in einem späteren Leben mit den Menschen zu reparieren. Es ist zwar nicht auf der Erde sein wird, das Gesetz des Karma noch gilt für alle auf lange Sicht, und es wird dich einholen früher oder später.
Sie sprechen von Schmerzen in Frage. Haben Sie sich gewundert, wo ist der Schmerz aus? Ist es mit Ihnen oder mit den Leuten helfen zu tun? Die Menschen arbeiten im Bereich der Gesundheit werden unter viel Stress und ausgesetzt viel emotionalen Schmerz. Dieser Schmerz muss in regelmäßigen Abständen gelöscht werden. Wir haben lange Spaziergänge gesprochen; Seeluft und Seewasser würde helfen, eine Menge, wenn Sie an einem Strand regelmäßig gehen kann. Sein mit Mutter Erde allein, zu meditieren sitzt auf dem blanken Boden. Baden in der Sonne ist auch Heilung lieber Freund. Es gibt auch eine breite Palette von Heilmethoden, empfehlen wir Ihnen, um zu versuchen, Sie werden das Richtige für Sie zu finden. In der Regel sprechen über Ihre emotionalen Schmerz hilft, selbst zu einem Therapeuten, wenn nötig. Sie müssen ermitteln, was der Ursprung der Schmerzen? Gibt es in Ihrem Schmerz kommen aus einer Kindheit verletzt? Kommt es aus Beziehungen? Es könnte auch aus einem früheren Leben zu kommen. Der beste Weg ist, Ihren eigenen Beobachter zu sein. Sie befinden sich hier und jetzt, da die Möglichkeit, zu erwachen, um die Vergangenheit zu beheben. Sie müssen sich auch bewusst sein, dass mit dem einströmenden Energien, viele von Ihnen nicht mehr gewählt, um auf Mutter Erde und ihre Entscheidung bleiben wird offenbar durch die Entwicklung von tödlichen Krankheiten manchmal. Sie müssen unparteiisch bleiben, um ihre Wahl und nicht über sie urteilen. Tu, was du für sie, aber nicht locker dein Herz in dieser.
Denken Sie daran, wer du lieber Freund sind, Sie sind eine Manifestation des Lichts auf der Erde in dieser wichtigen Zeit. Lassen Sie sich nicht tiefer in Anlagen und Identifikation gezogen werden, die Illusion. Wenn dies ein Problem für Sie zu behandeln, empfehlen wir Ihnen, einen Schritt zurück von ihm, schalten Sie die Nachricht, gehen für einen Rückzug, um besser zu lernen Gleichgewicht Ihrer eigenen Energien. Sie müssen wirklich den Zyklus befinden Sie sich in jetzt sofort stoppen. Die Haltestelle, die wir brauchen, ist ein Rückzug von äußeren Ereignissen, bis Sie Ihre Füße wieder zu finden, sozusagen. Bis Sie Ihr Licht und bis Sie mehr über die Gründe, die Sie auf der Erde sind in erster Linie zu finden. Sie benötigen, um eine schützende Blase um sich selbst erstellen, und lassen Sie Ihren inneren Leben wachsen und sich entwickeln. Mutter Erde und alle Menschen um Sie herum werden von Ihnen betroffen. Lassen Sie Ihre Anleitungen, die Ihnen, indem er ihnen für ihre Hilfe. Seien Sie offen, was wird Ihnen angezeigt. Wenn Sie angespannt sind und glauben, die Realität wahrzunehmen Sie als wahr, du bist am Leben hängen, wie ein Kletterer hängen an einer Klippe in der Luft. Ihr Niveau der Spannungen und die Angst ist sehr ähnlich. Alles ist wie Schmerz wahrgenommen wird. Bitte stellen Sie Platz und lassen für Innenraum für sich. In der Regel haben wir empfehlen Meditation. Wir tun es noch für euch alle zu empfehlen, bei Sonnenaufgang, vor der Nahrungsaufnahme und bei Sonnenuntergang. Nur mit sich selbst, sensing Ihres Lebens Kraft, Ihre Ausstrahlung, Ihr Energiefeld, und spüren Sie die Blockaden in Ihrem Körper, die sich als Spannungen. Es ist genug, um diese Spannungen zu sehen, brauchen Sie nicht, etwas anderes zu tun. Finden Sie einfach den Frieden in deinem Herzen, nur um deinen Führungen zu hören in dieser Art und Weise und zu Ihrem Höheren Selbst mein Lieber. Finden Sie Ihre innere Freude wiedersehen, und euer inneres Kind. Finden Sie Ihren Geist, und es wird dir den Weg zeigen aus der Illusion. Finden Sie Ihren Platz auf der Erde wieder, und wie Sie in den göttlichen Plan für das Universum passen. Befreien Sie sich von emotionalen Bindungen und Angst. Angst vor dem Versagen, Angst vor dem Tod, Angst, nicht zu lieben. Lieber, kommen Sie hierher, um all diese Gefühle, Erfahrungen verloren Erfahrung. Probieren Sie diese Erfahrungen in vollem Umfang stets jedoch im eigenen Körper verankert. Während er mit sich selbst, während sie mit Ihrem Höheren Selbst. Sie haben sich selbst zu helfen helfen. Sie müssen für die Aufnahme zu ermöglichen und Liebe in dein Leben treten.

Laura: Danke SaLuSa. Dies ist unsere zweite Frage: "Uns wird gesagt, dass wir jetzt bereit, in Aktion zu springen, um unsere Mission zu erfüllen. Woher wissen wir, was unsere Mission ist, wo und wann Sie anfangen sollen? Durch Intuition nur? Müssen wir warten, bis nach dem Kontakt? Auch ich hatte einen Traum, an diesem Morgen nach dem Aufruf von meinem Geistführer und Engel zu mir, warum mein Leben scheint so vermasselt beantworten, nachdem ich schon manifestiert habe meine gewünschten Ergebnisse etc. So zeigten sie mir immer in einem kleinen Fahrzeug , wie die kleine runde in einem Themenpark, der wiederum in Kreise und bewegen. Eine Anleitung war bei mir. Dann fing es an mit höherer Geschwindigkeit als erwartet und die Musik war auch hier statt, um schnell zu bewegen. Ich schaute auf mein Führer und er sagte zu mir: Sie schob die Taste für "speed 4? . Vielleicht sind wir in der 4. D. läuft bereits und dies noch in einer 3D-Welt, und dies führt zu viel Reibung und Intensität und auch körperliche Probleme "?

SaLuSa: Lieber Freund, Ihre Wirbelsäule Ihre Lichtsäule. Die Energien, die durch sie stammen aus der Quelle selber. Dies gilt für alle von Ihnen wahr. Wenn Sie in Kontakt mit diesen Energien werden konnte, werden Sie aufgeklärt werden. Es ist eine sehr schwierige Sache für Sie tun gerade jetzt, so viel ist in den Weg. Es gibt viele Störungen von Emotionen und Erinnerungen. Sie sind alle in der Regel in der Vergangenheit fest und entlastet schmerzhafte oder angenehme Erfahrungen, verschönern sie, nach Ihren Vorstellungen die Kreativität. Die Antwort für Sie ist einfach, in Kontakt mit dem Rücken zu bleiben. Sie können trainieren und üben, dies zu tun, wenn Sie meditieren. Als wir gerade erläutert haben vor, die Praxis zweimal pro Tag. Dies hilft Ihnen zu hören die Antworten, obwohl Sie vielleicht nicht bewusst ist für eine lange Zeit. Lassen Sie Ihre Aktionen von Liebe und Licht durch das Leben in Einklang zu Ihrem Höheren Selbst geführt werden. Ermöglichen Sie Zeit für die Eindrücke, die Sie erhalten, um verarbeitet werden sollen, immer schon haben Sie genügend Zeit. Sie öffnet die Augen und sehen, die um Sie herum besser für das, was sie wirklich sind, anstatt sie in eine Vorstellung von einer Wahrnehmung von ihnen, Sie hatten einen vor langer Zeit zu passen. Was ich damit sagen will ist, dass nichts fest ist, ist alles in Bewegung. Die Bewegung ist um Sie herum und in dir. Halten Sie die Verbindung zu diesem Leben. Sie müssen sich registrieren und umarmen einander. über die Offenlegung und die Rolle alle von euch haben, gibt es keine Notwendigkeit, alarmiert werden. Wenn Sie halten den Kopf still und versuchen, nur lassen Sie sich in den Eingang der höheren Energien, werden Sie Ihren Platz in dieser zu finden. Wir versuchen, unsere maximale verständlich zu machen, die Rolle und die Beziehung, die wir mit Ihnen war, als eine Spezies im Laufe der Geschichte. Wir haben immer da, bei dir gewesen. Wenn die Menschen dies verstehen kann, wird es keine Notwendigkeit, alle Angst um uns fühlen. Diejenigen von euch, die mit uns in der Vergangenheit gearbeitet haben, werden sich erinnern, dieses geholfen werden, zu gegebener Zeit. Ein Schritt zu einer Zeit, da die Anlagen zu diesem Leben, für einige von Ihnen sind tiefer, als man fühlen oder denken. Wir nehmen uns Zeit, in euer Leben kommen, weil es eine schwierige Reise zu unternehmen ist. Es wird eine Zeit kommen, wenn Sie Ihre Vergangenheit, Ihre Zukunft und Gegenwart als einer Einheit verschmelzen wird. Es wird eine Zeit, wenn Sie alle erinnern und als Folge davon, werden Sie ruhig Ihren Platz einnehmen unter uns wieder in der gleichen Weise wie man in seinem Lieblingssessel sitzt sein. Und für einige von Ihnen, nehmen Sie Ihren Platz in dem großen Stuhl sozusagen. Sie werden dann natürlich wieder Ihre Aufgaben bei uns, wenn Sie so wollen. Doch bevor dies geschieht, müssen Sie lernen, sich von der Illusion lösen und machen den Frieden des Herzens mit sich. Liebe Freunde, wir sind um Sie herum öfter als Sie sich fühlen. Könnte man nur erreichen, um uns an, wir in unseren eigenen Weg zu reagieren. Ihre Köpfe sind zerbrechlich und müssen wir sehr vorsichtig sein, um Ihren freien Willen, Ihre Privatsphäre und Ihre Leben zu respektieren.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich für mehr Momente der Verschmelzung unser Bewusstsein mit Ihnen. Dieser Prozess der Wiedervereinigung ist eine lange und schwierig. Da die Wände langsam fallen nach unten in der Welt, wird so fallen sie in euren Verstand lieben Freunde. Sie werden, rechtzeitig die Änderungen zu übernehmen in Ihre Welt und die Veränderungen in euch. Nachdem diese Arbeit getan ist, werden wir uns sicher fühlen sich frei zu bewegen unter euch wieder. Wir haben uns von Ihrer öffentlichen Leben seit der Atlantis fallen und wurden wir wieder zusammen sein, sobald Ihre Welt ist bereit für die Annahme von uns in Liebe und Frieden. Wir wollen nicht als Eroberer kommen, kommen wir als Freunde. Sie sehen also ... es ist ganz Ihnen überlassen, wie ein kollektives Bewusstsein und es hat immer in Ihren eigenen Händen gewesen, und die Hände allein seit Äonen.

Thank you, SaLuSa Laura Tyco
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
18. August 2011 Wir wollen nicht als Eroberer kommen, kommen wir in Frieden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SaLuSa 12. August 2011
» Himmelswanderer 10. August 2011
» SaLuSa 19. August 2011
» SaLuSa 15. August 2011
» Matthew - 11. August 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts :: Botschaften von SaLuSa :: Botschaften von SaLuSa-
Gehe zu: