SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts

SaLuSa und andere Channelings von der Galaktischen Förderation, Informationen über unsere Zukunft - die Höherentwicklung der Erde und über die Seelerettungsstation
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

  Marix aus Sirius Welch wundervolle machtvolle Wesen

Nach unten 
AutorNachricht
angelblandine

angelblandine


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 72
Ort : 34270 Schauenburg

  Marix aus Sirius Welch wundervolle machtvolle Wesen Empty
BeitragThema: Marix aus Sirius Welch wundervolle machtvolle Wesen     Marix aus Sirius Welch wundervolle machtvolle Wesen Empty29.08.11 8:23

Marix aus Sirius
Welch wundervolle machtvolle Wesen


Von Marix:

Durch Sarinah 28.08.2011

Während die Bewohner Gayas ihren alltäglichen Dingen nachgehen, tut sich vieles im Hintergrund.

Denn die Lords des Lichtes und das Konzil der Galaktischen Föderation des Lichtes, sind übereingekommen, dass es Zeit ist die Bürger mit den Informationen zu versorgen, die ihnen immer vorenthalten wurden.

Denn, es irren noch so viele Seelen, durch ihr Alltags-Sein, ohne zu ahnen, was die kommende Möglichkeit, der Verschmelzung von Himmel und Erde, für sie tolles bedeuten könnte, wenn sie denn annehmen!

Oft ist es so, dass die Träumer ja nun auch nicht voll erwachen können, ohne sich von einem Teil ihrer schlafenden Freunde und Familienmitglieder abzukapseln. Das scheint oft gerade die, vom Weg des Seelenaufstieges abzuhalten, die selber Sternengeborene sind, oder auch extra wegen dieser Passage um 2012 auf die Erde gekommen sind!

Was ist also zu tun, um denen zu helfen, die noch festsitzen? Sie stimmten mit „Ja“ doch ihr Sein scheint nun auf etwas zu warten. Sie warten, dass ihr Umfeld mit ihnen hochschwingt! Was oft so nicht der Fall ist, denn wie ihr selber erfahren habt, kommt es in dieser Phase oft zu Trennungen!

Es entsteht eine Abkopplung für einige Zeit, von Freunden, Partnern und Verwandten, oft auch für immer!

So spüren diejenigen, die noch Träumen, das sie für die kommenden Schritte vieles loslassen sollten und sie scheinen darum geradezu in einer Angst und Untätigkeits-Starre zu sein.

Dabei ist es das Loslassen, was diejenigen dazu bringt, euch nach zu folgen, die in der gleichen Seilschaft, den Berg der goldenen Erkenntnis hochklettern.

Wie ihr wisst, steht der Zug der Aufstiegs-Pilger still, wenn die vorderste Mannschaft anfängt stehen zu bleiben und sich umsieht und versucht denen zu helfen, die im Zug weiter hinten sind!

Denn dafür sind wiederum ihre Engel und die Menschen zuständig, die im gleichen Tempo der Schläfer wandeln, nicht die, die ganz vorne gehen, denn das Licht das von ihren Fackeln ausgeht, ist ohnehin magisch anziehend und erreicht sogar jene, die später und in ihrem Tempo wandern!

So haben wir im Einklang der ErzEngel, der Agarther und der aufgestiegenen Meister beschlossen, dass wir die Information Sendungen, über Rundfunk und Television sehr bald starten werden.

Damit die sich bewusst werden, die dem Tross scheinbar nachhinken und damit sie sich bewusst entscheiden können, indem sie unter anderem über die Dinge um 2012 und den eigentlichen Aufschwung des Mutter Planeten und ihrer Kindern auf dem Rücken informiert werden!

Dabei liegt es uns fern, irgendwem gewaltsam die Augen zu öffnen, wir starten einfach nur unser Mentoren Programm, genauso wie wir es vor der Inkarnation mit euch besprochen haben!

Da dies nun tatsächlich viel früher geplant war, ist es auch mehr als verständlich, warum so viele Menschen einfach wieder eingeschlafen sind, oder es ihnen schwer fällt und dies schon seit geraumer Zeit, sich aufzuraffen und wenigstens nach dem Sinn des Lebens zu suchen.

Darum wertet und urteilt nicht über die, die noch nicht Bescheid wissen, denn ihre Seele weiß all die wichtigen Eckpunkte mit Sicherheit und so sind die, die als letzte ins Ziel einlaufen, oft die frischeren!

Ihr lacht! Oh wir lieben es, wenn wir euch lachen hören und wenn wir sehen wie sich eure Schwingung dabei emporhebt!

Denn tatsächlich ist unser Dienst, im Verbund eurer ErzEngel und mit den Freunden aus der inneren Erde kein trockener! Sondern auch wir machen häufig unsere Späßchen und sind oft so ausgelassen und voller Freude, dass sogar die Schiffe anfangen zu schaukeln, in denen wir uns gerade aufhalten!

Haltet durch geliebte Freunde, wir kommen euch entgegen, denn die Frequenz eurer Mutter Erde ist mittlerweile in die Himmelreiche eingetreten!

Schau in den Nachthimmel und Du wirst unsere Zeichen sehen, die immer deutlicher werden, gerade so, als wollten wir, die galaktische Familie, auf Deine inneren Gedanken antworten!

Ich bin Marix aus Sirius und ich spreche mit tiefer Freude für diese Station, in deren Hallen sich auch eure ErzEngel und aufgestiegenen Meister, sowohl Abgesandte der inneren Erde regelmäßig aufhalten! Wir sind bei euch, um euch zu unterstützen und zu beschützen, so ist dieser Abschnitt eurer Zeitreise der, der am meisten beklatscht und bejubelt wird. Wir sehen wie ihr euren Alltag nachgeht, der oft sehr ermüdend ist und trotzdem habt ihr die Kraft, euch immer wieder am Licht aufzurichten und nicht nur das, die Boten des Lichtes tragen ihre Fackel trotz Müdigkeit mit hoch erhobenem Kopf voran! Wie sehr wir euch dafür bewundern und lieben, wie sehr...

Danke Marix
Sarinah

http://marix-sirius.over-blog.de/
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
angelblandine

angelblandine


Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 72
Ort : 34270 Schauenburg

  Marix aus Sirius Welch wundervolle machtvolle Wesen Empty
BeitragThema: Re: Marix aus Sirius Welch wundervolle machtvolle Wesen     Marix aus Sirius Welch wundervolle machtvolle Wesen Empty29.08.11 8:25

Lieber Marix,
es freut mich sehr, dass ihr nun mit den öffentlichen Informationen beginnen wollt.
Denn auch ich erhoffe mir, dass noch viele Menschen dadurch erwachen und die vorgefasste Entscheidung ihrer Seele erspüren können. Ich bete für diese Seelen; denn einige Seelen, die ich in meinem Freundes - bzw, Familienkreis kenne, höre ich regelrecht nach Liebe und Frieden schreien; doch noch werden sie nicht erhört.

Wie sehr wünsche ich mir, dass diese Menschen noch rechtzeitig erwachen.

Danke für die aufmunternden Worte, lieber Marix.
sunny

Ich schicke dir (euch) viel Licht und Liebe, denn auch ihr habt kein leichtes Werk mit unseren Machthabern. Ich danke dir und allen galaktischen Freunden, sowie allen Erzengeln und Meistern für diese Gottesdienst an uns, der von euch viel Liebe und Geduld erfordert.
Danke.

Vom ganzen Herzen kommende Lichtgrüße
Blandine
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Marix aus Sirius Welch wundervolle machtvolle Wesen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Marix aus Sirius 21.04.2011
»  Marix aus Sirius 01.02.2012
»  Marix aus Sirius 28.04.2011
» Marix aus Sirius vom 07.12. 2011
» Marix aus Sirius Die Vereinigung mit dem was IST

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SaLuSa - Freunde des Lichts, Wandel der Erde, Botschaften aus den Sphären des Lichts :: Botschaften von Marix :: Channelings von Marix aus Sirius-
Gehe zu: